NEBENBERUFLICHER GESCHÄFTSAUFBAU

Zu Beginn eine kleine Inspiration:

Wenn du möchtest, daß sich in DEINEM Leben etwas verändern soll, dann fang noch HEUTE damit an! Denn wenn du nichts änderst, bleibt alles so wie es ist. Wenn das bereits gut für dich ist, dann spar dir deine Zeit, dann brauchst du die folgende Information nicht!

Allen anderen kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, daß sich eine Selbständigkeit IN JEDEM FALL lohnt, vor allem zu Beginn und auch wenn du noch gar nicht weißt WAS ALLES ZU TUN ist!

Allein im 1. Halbjahr 2017 gab es 130.000 Gründungen im Nebenerwerb. Sich eine solide Basis nebenberuflich aufzubauen halte ich für eine sehr gute Idee, um ganz entspannt starten zu können und um keinem finanziellen Druck ausgesetzt zu sein. Das habe ich vor fast 10 Jahren auch so gemacht. Mein Erfolg gibt mir Recht, denn wenn der Fokus stimmt und du konsequent deine Ziele verfolgst, dann ist Erfolg die logische Konsequenz und kein Zufall!

Ich lade meine Interessenten immer zu einem kostenlosen Gespräch ein, das etwa eine Stunde dauert, aber DEFINITIV dein Leben verändert!

Wenn du bisher nicht weißt, ob eine Selbständigkeit für dich in Frage kommt, so lade ich dich ein, dir im Vorfeld einmal folgende Information anzusehen:

Steuern sparen