Das bin ich!

Ich bin in einem Unternehmerhaushalt groß geworden und hatte als Kind sämtliche Freiheiten, die man nur so haben kann. Nur so kann ich es mir heute erklären, daß es irgendwann so kommen musste, daß ich zur Unternehmerin wurde. Denn das bedeutet für mich FREIHEIT. Heute lebe ich Freiheit, das bedeutet ich habe mir bereits passives Einkommen generiert und das fühlt sich sehr gut an!
Obwohl es anfangs gar nicht so aussah und ich einen Beruf erlernen musste, weil man damit ja „Geld verdient“. So lernte ich damals den Beruf der Einzelhandelskauffrau, meinen ersten Beruf. Die Jahre vergingen und mein Freiheitsdrang liess mich weiter wachsen. Ich wollte noch mehr mit Menschen arbeiten und so studierte ich Sozialpädagogik. Wieder gingen ein paar Jahre ins Land, bis mein Freiheitsdrang erneut leise an die Tür klopfte. Dann kam die Sprachenschule dran, Spanisch und Englisch. Dann wagte ich den Sprung in meine Selbständigkeit, kündigte meinen Job, und ab dem Zeitpunkt war ich selbst+ständig! Ich ergriff dann eine Chance und baute mir mit einem Geschäft passives Einkommen auf. Gerade weil ich mit Leib und Seele Unternehmerin bin und immer neugierig und offen bleibe für die Chancen die sich im Leben bieten, ist es mir eine große Freude, anderen Menschen zu zeigen, daß sie das auch können. Denn das Prinzip ist denkbar einfach!

Vita

Ein kleiner Rückblick:

  1. Trainings im Bundesausbildungszentrum für Network-Marketing & Vertrieb in 2017
  2. Business-Mentorin, selbständig tätig seit 2009
  3. Ausbildung zum Systemischen Business Coach der Münchner Akademie für Business Coaching, Grundlagenseminar
  4. Ausbildung in medialer Kommunikation bei Andrea Schirnack
  5. Ausbildung in Reinkarnationstherapie bei Mathias Wendel
  6. QT I / QT II – 2-Punkte-Methode bei Dr. Jörg Tacke in 2011
  7. Basislehrgang Paracelsus-Schule München von 1998 – 2000 (Anatomie, Pathologie, Pathophysiologie)
  8. Studium der Sozialpädagogik in München von 1993 – 1997
  9. Verschiedene Fortbildungen und Work-shops in unterschiedlichen Bereichen.