C`est la vie – so ist das Leben, könntest du an dieser Stelle sagen!

Aber mal ganz ehrlich: du wärst sicher ganz froh, wenn du pro Monat einfach zwischen 300-500 € mehr hättest, richtig?

In den Zeiten, in denen ich meinen Sohn erzogen hatte, war ich permanent in Geld-Not! Mir ging es damals ganz genau so!

Irgendwann vor 9 Jahren habe ich dann eine Entscheidung getroffen und machte mich selbständig. In der Vergangenheit habe ich ein eigenes Unternehmen aufgebaut und mich seitdem mit den Wünschen und Zielen von Frauen beschäftigt.

Meine Spezialität ist es, Frauen die bereits unternehmerisch tätig sind oder es werden wollen, eine zusätzliche Einnahmequelle zu zeigen. Ich benutze dazu ein Geschäft!

Ich bin Einkommens-Profilerin!

Dank meiner Kreativität konnte ich folgendes für meine Kundinnen tun:

Einer Fotografin zeigte ich, wie sie bereits im Vorfeld des Foto-shootings mit ihren Kundinnen oder Kunden dafür sorgt, daß diese sich wohler fühlten, ein paar Pfunde verloren und ein schöneres Hautbild bekamen, welches auf den Fotos auch deutlich zu sehen war! – dank des Geschäfts!

Einer Friseurmeisterin vermittelte ich den Mehrwert für ihre Kunden und Kundinnen, wie sich die Einwirkzeit von Haarfarbe oder -tönungen angenehmer und entspannender gestalten lässt – dank des Geschäfts!

Eine Eisdiele in München startet aktuell mit einer neuen Kreation – dank des Geschäfts!

Für Frauen, Mamis, Angestellte in Teilzeit oder Vollzeit ist dieses Geschäft ideal und erfolgserprobt, da es das Unternehmen mit dem ich direkt arbeite schon seit fast 40 Jahren gibt und Weltmarktführer in einem bestimmten Segment sind.

Ich vergebe nächste Woche drei Gesprächstermine, jedoch nur an Frauen, die wirklich etwas an ihrer finanziellen Situation ändern wollen!

Denke kurz über folgendes nach: wie waren deine letzten 2,3 oder 5 Jahre? Hattest du da auch schon weniger Geld zur Verfügung als du brauchst oder dir wünschst?

Mach dir klar: wenn du daran nichts änderst, wird das auch so bleiben.

Mein Tipp: hole dir in einem persönlichen Gespräch mit mir mehr Informationen und setze dich mit mir in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren!

Herzliche Grüße

Carmen Pelz