Meine Bitte vorab an dich: prüfe jedes Angebot das du bekommst, denn in einigen sind Perlen enthalten.

In einem meiner letzten Blogs habe ich gefragt, ob du das Zeug zum Unternehmer hast. Wenn du bisher noch nicht zu einem Ergebnis gekommen bist, das dich zufrieden gestellt hat, ist es nicht so schlimm. Alles darf so bleiben wie es ist in deinem Leben.

Falls dem nicht so ist und du über mehr Zeit, Geld oder einfach mehr Spaß und Lebendigkeit verfügen möchtest, bitte ich dich, diese drei Fragen für dich ehrlich zu beantworten.

  1. Gibt es auch bei dir 1-2 Dinge in deinem Leben, die dich stören?
  2. Gibt es darüber hinaus etwas, das besser laufen könnte? Was wäre denn das für dich?
  3. Nur einmal angenommen, es gäbe eine Möglichkeit, daß du genau DAS erreichen könntest? Würdest du mehr darüber erfahren wollen?

Kannst du dir darüber hinaus vorstellen, daß ich für meinen Teil alles geben würde, damit DU DEINE Ziele erreichst?

Was zeichnet mich hierfür aus?

Ich war einen Großteil meines Lebens genau in der gleichen Situation wie du, im Angestelltenverhältnis und habe meine Zeit gegen Geld getauscht. Irgendwann kam der Punkt, an dem ich entschlossen habe, so nicht mehr weiter zu machen, weil mich einiges gestört hat. Der Status alleinerziehend mit einem schulpflichtigen Kind hat mich nicht davon abgehalten, einen neuen, mutigen Weg zu gehen. Seit 10 Jahren mittlerweile bin ich selbständig in der Wellness- und Gesundheitsbranche tätig und allen Unkenrufen zum Trotz auch noch erfolgreich. Seit dieser Zeit begleite ich vor allem Frauen auf ihrem Weg in ein selbst bestimmtes Leben mit der entsprechenden finanziellen Freiheit.

Herzlich willkommen!

deine Carmen Pelz